Marta Medvedec

Marta Medvedec

Ich unterstütze Dich in Deiner authentischen Außendarstellung, damit Du die Menschen erreichst, mit denen Du zusammenarbeiten möchtest.

Durch Texte mit Tiefgang und Worten, die die Nuancen treffen.

Wenn ich schreibe, achte ich besonders auf das richtige Wort. Eine Besonderheit kann nicht in trivialen Worten ausgedrückt werden. Und das Einfache wird zu etwas Besonderem, wenn man es mit gekonnten Worten umhüllt.

Deshalb ist Schreiben für mich wie Musik machen. Es sind die fein miteinander abgestimmten Klangnuancen, die einen begabten Musiker von einem durchschnittlichen unterscheiden.

Mit meinen Texten hebe ich harmonisch und wie aus einem Guss das Besondere in Dir und Deinem Angebot hervor.

Dazu bedarf es an einem Sinn für subtile Feinheiten und der Fähigkeit, diese in Worte zu fassen. Darin bin ich Expertin.

Für Kommerz ist in meinem Schreibstil kein Platz. Nur für Authentisches, das gesehen werden will. Für Tiefes, das gehört werden will.

Was ist Deine Botschaft? Lass es uns in Worte fassen. Und auf den Punkt bringen.

Social Media